Tipps im internet

Witze

Peter erzählt seiner Mutter stolz: ,,Mama, ich habe mich als einziger in der Mathestunde gemeldet. " Da antwortet die Mutter: ,,Super, was hat er denn gefragt?"  Peter: ,,Wer seine Hausaufgaben nicht gemacht hat."

Jedes Kind soll einen Aufsatz über ,,Mein Haustier" schreiben. ,,Eva, dein Aufsatz ist ja genau der selbe wie der deiner Schwester!", schimpft die Lehrerin. Eva: ,, Es geht garnicht anders! Es ist ja áuch die selbe Katze!"

4 Pferde wohnen per Offenstall in eine Wohngemeinschaft. Fragt das erste: ,,Wer hat meinen Snaps getrunken?" Zweites: ,,Wer hat meinen I-pod benuntzt?" Drittes: ,,Wer hat meinen Apfel gegessen?" Da kommt das  Vierte: ,,Ein Pferd steht auf'm Flur...*rulps* *schmatz*"

 

20.3.07 20:13, kommentieren

Tipps im Internet:

meinpferdchen.de

ist eine super Internetseite, für Pferdefans. Mit 1000 Besuchern mind. und in mehr als 5-Sprachen für andere Länder. Leider ist diese seite nicht umsonst, zumindestens die Anmeldung. Gm/Sp/Rg: sie kosten Geld. Mit Goldmitgliedschaft macht alles viel mehr Spaß.Man muss dafür eine Sms schreiben, die 1.99€ kostet. Aber manche mitglieder machen zum Gm (goldmitglied), aber für mind. 200Sp(Stallpfennige) Achtung: Wenn jemand anderes euch zum Gm machen will, seht erst nach, ob er Gm ist!Manche Mitglieder möchte so Sp, und die Aufpasser (Crew) können eucht nicht helfen.

Nachteile: Diese Seite kann schnell süchtig machen, wie bei mir (muss jeden Tag rein). Stallklau: Mitglieder klauen eure Ställe, in dem sie z.B. sagen: ,,Hallo, liebes Mitglied, in deinem Stall ist ein Virus ausgebrochen! Leider müssen wir um es zu lösen, dein Passwort bekommen! Aber du kannst uns 100%-tig vertrauen!" Sie geben sich als Crewmitglied aus.

 

20.3.07 18:44, kommentieren